60.000 Liter Koiteich

 

Hier stellen wir Ihnen eine große Koi-Teichanlage mit einem Gesamtvolumen von 60.000 Liter
vor. Der Teich wurde von uns komplett zurückgebaut, da die vorhandene Filtertechnik absolut
unzureichend war. Hier haben wir 2 neue Bodenabläufe und einen großen Oberflächenskimmer
eingebaut. Abgedichtet wurde der Teich mit einer 1mm EPDM-Folie. Jetzt sorgen hier zwei
OASE Profi-Clear Trommelfilteranlagen für optimale Bedingungen.
Der alte Bachlauf wurde komplett gereinigt und umgestaltet. Er wird jetzt von einer
OASE AquaMax 12.000 gespeist, die auch die beiden Wasserspielfiguren versorgt.
Ein besonderes Highlight ist der im Teich errichtete Sitzplatz, der von der Terrasse zugänglich ist. 


Home     Leistungen     Referenzen    Qualifikationen    Wissenswertes    Impressum    Datenschutz